Damensitzung 2015

Jedes Jahr wenn unsere Damenpräsidentin Brunni in ihr Mariacron Kostüm schlüpft und mit ihrem Elferrat die heilige Bühne der Weisweiler Festhalle besteigt, stehen auch wir parat! In diesem Jahr folgte unser Auftritt auf den unseres Vorredners Guido Cantz, der den Damen schon ordentlich einheizte. Mit viel Applaus wurden wir begrüßt... Und mit noch viel mehr nach einem tollen Auftritt wieder verabschiedet! Nach uns folgten noch viele andere tolle Akteure, sodass die Jecken Weiber nicht aus dem Staunen, klatschen, singen und schunkeln raus kamen! Vielen Dank an Brunni für diese schöne Sitzung!


Kontakt

Tanzcorps Höppe Kroetsch e. V.

Sitz des Tanzcorps:

Dürener Strasse 553

52249 Eschweiler

Heinz-Peter Mietzen (Leiter) Tel: +49 (0)177 612 64 53

Markus Endryk (stellv. Leiter) Tel: +49 (0)163 769 55 95

E-Mail: tanzcorpshoeppekroetsch@gmx.de