Sessionabschlussfete 2016

Nicht wie jedes Jahr fand unsere Abschlussfete direkt nach dem Karnevalshöhepunkt statt, sondern erst drei Wochen später.

 

Über den Wende-Orden durfte sich dieses Jahr Monique als neues Korporalschaftsmitglied freuen. Dieser wird traditionell von unserem Tanzgruppenleiter Heinz-Peter überreicht.

 

In diesem Jahr wurde der "Höppe-Krüppel-Orden" nicht nur an die Verletzten verliehen, sondern auch an Miriam, die bei Hebungen oder Würfen auch schon mal gerne einen blauen Fleck verteilt. Hierfür bekam sie den Bronze-Orden. Selbst mit einem verletzen Finger darf mal nicht immer auf der Bühne stehen. Als Entschädigung bekam Steffi den Silber-Orden. Manchmal gibt es auch Tänzer, die sich schon am Anfang der Session verletzen und leider nur sehr wenige Auftritte erleben durften. Liebe Franzi hierfür hast du den Goldenen-Orden verdient.

 

In diesem Jahr mussten wir uns von den langjährigen Tänzerinnen Sarah, Laura und Miriam verabschieden. Jedoch bleiben Sie ein Mitglied der 8ten Korporalschaft.

 

Als jahrelanges Mitglied und nun auch seit ein paar Jahren Co-Trainerin der Höppe Kroetsch wurde Pia der "Goldene Höppe Kroetsch Pin" verliehen. Hierzu gratulieren wir herzlich.

 

Zum Schluss danken wir unseren Trainerinnen für die leckeren Schokoladenfrösche als diesjähriges Sessionsabschlusspräsent.

Kontakt

Tanzcorps Höppe Kroetsch e. V.

Sitz des Tanzcorps:

Dürener Strasse 553

52249 Eschweiler

Heinz-Peter Mietzen (Leiter) Tel: +49 (0)177 612 64 53

Markus Endryk (stellv. Leiter) Tel: +49 (0)163 769 55 95

E-Mail: tanzcorpshoeppekroetsch@gmx.de