Abschlussfete 2014

 

Wir kriegen nie genug!

 

Wer uns kennt, der weiß, dass wir nicht klein zu kriegen sind! Frei nach dem Motto „A little party never killed nobody” feierten wir auch 2014 unsere traditionelle und sagenumwobene Sessions-Abschlussfete.

 

Da wir ja schon knapp 8 Wochen später wieder zu einem Fest, unserer Jubiläums-Party, eingeladen hatten, begingen wir unsere Abschluss-Fete in diesem Jahr ausnahmsweise im „kleinen“ Höppe-Kroetsch internen Kreis. Diese Tatsache tat unserer Stimmung allerdings keinen Abbruch, es ging heiß und vor allem lautstark her. Wir tanzten (besonders der Macarena war dabei sehr synchron), sangen viel und schief und freuten uns einfach über eine tolle Session und das anstehende Großevent.

 

Wie in den letzten Jahren auch, verliehen wir wieder unseren Höppe-Krüppel-Orden in Bronze, Silber und Gold… eine Auszeichnung, die eigentlich nie jemand bewusst anstrebt, die aber doch irgendwie jedes Jahr verliehen wird ;) In diesem Jahr zeichneten wir damit unseren Floh Melissa, Marcel und unseren stellvertretenden Gruppenleiter Markus aus. Wir gratulieren allen dreien ganz herzlich und hoffen, dass sie in der nächsten Session verschont bleiben.

 

Nachdem die „Preis-Verleihung“ beendet war, wurde es zunächst traurig, denn wir verabschiedeten Natascha, die ein Gründungs-Mitglied der Höppes war, und Sabrina Seifert. Beide werden uns fehlen, doch wir wünschen ihnen alles Glück der Welt für ihre Zukunft und hoffen auf viele kleine Kaulquappen.

 

Obwohl beide sehr traurig waren, feierten sie im Anschluss an den offiziellen Teil mit uns mit und wir denken, dass wir beide regelmäßig sehen werden, denn beide bleiben der 8. Korporalschaft treu und sind somit immer noch ein Teil von uns.